Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 2/2017 ist online!

Dieter Klein Profil

Dieter Klein ist seit vielen Jahren im Management einer großen Krankenkasse tätig. Er studierte Volkswirtschaftslehre in Bonn und Management- und Gesundheitswissenschaften an der Universität in Bielefeld. Zunächst als Ausbildungsleiter, als Vertriebsleiter und Leiter des Leistungsmanagements engagiert er sich seit zwei Jahrzehnten auch in der Personalauswahl. Er verfügt über Erfahrungen von unzähligen Assessment Center und hunderten Bewerbergesprächen. Seine ständige eigene Weiterbildung absolvierte er unter anderem bei McKinsey&Company und Heinze & Alwert (Hamburg). Seine Schwerpunkte sind: Kommunikationstraining, Verhandlungsführung und Strategieentwicklung.

Kurse des Kursleitenden

Was? Wann?
Bewerbertraining Sa., 18.11.2017
© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG