Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 2/2018 ist online!

Jasmin Husseini Dozentinnenprofil

Yasmine Husseini, deutsch-syrischer Abstammung, kam bereits in den frühen 80iger Jahren mit orientalischem Tanz in Berührung als dieser hier in Deutschland noch eher unbekannt war. Dieser Tanz wurde zu ihrer großen Leidenschaft!
Zahlreichen Reisen in den nahen Osten erweiterten und perfektionierten ihren Tanzstil, der besonders vom ägyptischen "Raks Sharki" geprägt wurde. Ihr Unterricht ist geprägt von fundierter Technik, Anmut und der Freude, die sie mit diesem Tanz dem Zuschauer vermitteln möchte.

Kurse des Kursleitenden

Was? Wann?
Orientalischer Bauchtanz - Anfängerkurs Fr., 07.09.2018
Orientalischer Bauchtanz - Aufbaukurs Fr., 07.09.2018
Lust auf Bauchtanz?! Sa., 15.09.2018
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG