Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 2/2019 ist online!

Julian Christopher Kübler Dozentenprofil

J.Christopher Kübler, lic.phil.; als Klinischer Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Betriebswirt und Dozent läßt er eine mehr als 25-jährige Berufserfahrung in Einzel- und Gruppenarbeit in seine interaktive Vortrags- und Kursarbeit einfließen. Ein Grundmotiv ist die Potentialhypothese der Positiven Psychologie: Es steckt mehr in uns, als wir uns träumen lassen.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Resilienz: Das Geheimnis psychischer Stärke Fr., 06.09.2019
Resilienzkompetenz aktivieren Sa., 14.09.2019
Die Kunst des Gelingens: Vom Vorsatz zur Tat Mi., 18.09.2019
Wenn die Lösung zum Problem wird. Konstruktive Perspektiven der Problemlösung Fr., 15.11.2019
Wege zum erholsamen Schlaf Mi., 11.12.2019
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG