Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 2/2019 ist online!

Nils Zierath Dozentenprofil

Nils Zierath ist Trainer für Gewaltfreie Kommunikation nach M.B. Rosenberg (Fachverband GFK), Persönlichkeitscoach und Berater für partizipative Führung, Selbstorganisation und Soziokratie sowie Coach für Mobbing-Intervention und Konfliktlösung in Teams. Er hat Geographie und Ethnologie an der Universität Bonn und an der University of Northern British Columbia in Prince George (Kanada) studiert.

"Ich begleite Menschen auf dem Weg hin zu einem auf Wertschätzung, Unterstützung und Vertrauen gegründeten Miteinander auf Augenhöhe: ko-kreativ, zukunftsfähig und krisenrobust. Dabei unterstütze ich sie darin in klare Eigenverantwortung und Selbstführung zu gehen - und vertraue darauf, dass »Ziele erreichen« und »Effizienz« folgen werden, wenn ein starkes WOFÜR und hochwertige Beziehungen das Maß allen Handelns sind"“

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Gewaltfreie Kommunikation Mo., 13.01.2020
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG