Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 2/2017 ist online!

Prof. Dr. Stefan Sell Profil

Prof. Dr. Stefan Sell studierte von 1988-1991 Sozialwissenschaften an der Ruhr-Universität Bochum, wo er 1995 ebenfalls promovierte. Von 1996 bis 1999 war er als Professor für Wirtschaftswissenschaft und Arbeitsmarktpolitik an der Fachhochschule des Bundes für öffentliche Verwaltung in Mannheim tätig. Seit 1999 ist er Professor für Volkswirtschaftslehre, Sozialpolitik und Sozialwissenschaften an der Hochschule Koblenz Campus Remagen. Des Weiteren ist er Direktor des Instituts für Sozialpolitik und Arbeitsmarktforschung (ISAM) der Hochschule Koblenz. Für sein sozialpolitisches Engagement wurde er im April 2016 mit dem "Regine Hildebrandt Preis 2016" ausgezeichnet.

Kurse des Kursleitenden

Was? Wann?
Die Rente: Problemanalyse und Alternativen Mi., 15.11.2017
© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG