Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 1/2018 ist online!

Simon Domke Dozentenprofil

Simon Domke hat an den Universitäten Duisburg-Essen und Bochum Politikwissenschaft und Sozialwissenschaften studiert und seinen Master mit einer Arbeit über das außenpolitische Thema "Welchen Einfluss hat die ECOWAS auf die Bildung regionaler Sicherheitsarchitektur?" erworben.

Als wissenschaftlicher Mitarbeiter der Deutschen Afrika Stiftung in Berlin und Projektkoordinator bei der Konrad-Adenauer-Stiftung in Harare / Simbabwe war u.a. mit Infrastruktur, Erwachsenenbildung und Behindertenintegration beschäftigt.
Simon Domke arbeitet aktuell am Gymnasium am Stadtpark in Krefeld als Lehrer für Sozialwissenschaft sowie für die Initiative Integratives Leben e.V. Darüber hinaus schreibt er für afrikaorientierte Publikationen.

Kurse des Kursleitenden

Was? Wann?
Intakte und effektive Infrastruktur Mo., 19.02.2018
© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG