Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 1/2019 ist online!

Robin Kirknes Andreassen Dozentenprofil

Robin Kirknes Andreassen kommt aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Oslo. Mit 19 hat er angefangen, an der Universität Oslo Musik zu studieren, und als freiberuflicher Musiker für verschiedene Künstler, Bands und Events in ganz Norwegen gearbeitet. Nach einigen Jahren als Musiker entschied er sich für eine Pause von der Musik. Stattdessen begann er zu unterrichten und zog aus den kalten, norwegischen Wintern seiner Heimat ins deutsche Bonn mit seinem tropischen Klima und den wunderschönen Stränden. :) Auch wenn die deutsche und die norwegische Sprache viele Gemeinsamkeiten besitzen, hat Robin manchmal noch Schwierigkeiten, grammatisch richtige Sätze zu bilden. Nach einem Semester Unterricht an verschiedenen Schulen in Bonn wird sein Deutsch aber langsam besser!

Kurse des Kursleitenden

Was? Wann?
Norwegisch für Anfänger A1.1 Di., 12.02.2019
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG