Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Mehmet Emin Acil Dozentenprofil

Mehmet Emin Acil lebt seit 2005 in Deutschland. Er hat an der Uni Oldenburg "Interkulturelle Bildung und Beratung" und "Kulturanalysen" studiert. Aktuell arbeitet er als Bildungstrainer im Bremen Empowerment Project, wo er Workshops, Seminare und einen Kurdischkurs für Erwachsene anbietet. Zudem ist er an der Uni Oldenburg und im Kontaktstudium Hannover als freiberuflicher Dozent tätig und lehrt über Themen wie Rassismuskritik, Migrationspädagogik, Sozialpolitik etc.
In seiner Freizeit beschäftigt er sich mit Design-Upcycling und Fotografie. Er findet die Welt der Insekten faszinierend und ist Hobby-Imker.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Kurdisch für Anfänger*innen A1.1 - Onlinekurs Mo., 19.02.2024
Kurdisch A1.3 - Onlinekurs Mo., 19.02.2024
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG