Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Clarissa Welter Dozentinnenprofil

Schon als Kind habe ich gerne Geschichten erzählt. Dann ging es für mich als Ingenieur in eine Welt, in der über meine kreative Art komplexe Sachverhalte zum besseren Verständnis in einfache bildliche Geschichten umzuwandeln, gerne geschmunzelt wurde.
Dadurch habe ich mir jedoch die Freude am Erfinden von Geschichten erhalten und dann vor einigen Jahren damit begonnen mich auf diesem Gebiet weiterzubilden. Heute erzähle ich mit meinen Zuhörern gemeinsam erfundene Geschichten. Diese Spontanität beim Erzählen möchte ich in meinen Erzählworkshops weitergeben. Den im Moment verstecken sich die verrücktesten Ideen.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Geschichten-Erzähl-Workshop So., 25.02.2024
Storytelling - Geschichten im eigenen Leben finden und gezielt nutzbar machen. So., 17.03.2024
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG