Kursnummer | 5155 |
Dozentin |
Elena Semenova
|
erster Termin | Samstag, 25.02.2023 10:00–15:00 Uhr |
letzter Termin | Sonntag, 26.02.2023 10:00–15:00 Uhr |
Samstag und Sonntag, 25.02.-26.02.23, 10.00-15.00 Uhr | |
Plätze | min. 6 / max. 8 nur noch wenig Plätze frei |
Entgelt | 77,62 EUR 57,06 EUR (ermäßigt) |
Ort |
VHS, Mülheimer Platz 1, Raum 2.57
|
In der letzten Zeit stehen viele KMUs und auch Freiberufler vor der Frage, wie sie ihre Marketingstrategie digitalisieren können. In diesem Kurs behandeln wir die Grundlagen des Online-Marketings und besprechen die gängigsten Online-Marketing Kanäle aus der Sicht ihrer Anwendbarkeit für KMUs und freiberuflich tätige Personen.
In diesem Kurs werden folgende Themen behandelt:
- Aufbau einer Marketing-Strategie für Produkte und Dienstleistungen mit Fokus auf Online-Präsenz
- Übersicht der wichtigsten Online-Marketing Kanäle (Social Media, E-Mail Marketing, SEO, Content Marketing, Online-PR, Online Werbung (z.B. Google Ads oder Facebook Ads))
- Vorstellung von gängigen Tools und Leitfäden (Best Practices) für jeden Kanal
# | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
1. | Sa., 25.02.2023 | 10:00–15:00 Uhr |
2. | So., 26.02.2023 | 10:00–15:00 Uhr |