Willkommen auf der VHS-SeiteDas Programm 1/2019 ist online!

Umgang mit Stress in exponierten Situationen

zurück



Der Kurs ist abgeschlossen.

Samstag, 30. März 2019 10:00–13:00 Uhr

Kursnummer 2142
Leitung Julian Christopher Kübler
Datum Samstag, 30.03.2019 10:00–13:00 Uhr
Plätze min. 8 / max. 12 nur noch wenig Plätze frei
Entgelt 14,00 EUR 9,80 EUR (ermäßigt)
Ort

VHS, Mülheimer Platz 1, Raum 2.47
Mülheimer Platz 1
53111 Bonn
Raum 2.47

Kursort

Hier klicken, um Kartenansicht zu aktivieren. Mehr Informationen zur Nutzung von Google-Maps können Sie unserer Datenschutzerklärung entnehmen.

Kurs weiterempfehlen


Stress in exponierten Situationen ist etwas Normales. Nicht alle mögen es im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen. Aber es gibt Möglichkeiten, damit es leichter fällt. In dem Workshop werden verschiedene gut erprobte Selbsthilfe-Techniken vorgestellt, die in der Regel in kurzer Zeit erlernbar und sehr wirksam sind. Der vorherige Besuch des Vortrags "Hilfe, ich stehe im Mittelpunkt" (s. 2114) ist sinnvoll, aber keine Teilnahmevoraussetzung.
Der Dozent ist Klinischer Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie und war lange Jahre im Führungscoaching und in der Personalentwicklung tätig.

Julian Christopher Kübler Dozent

J.Christopher Kübler, lic.phil.; als Klinischer Psychologe, Heilpraktiker für Psychotherapie, Coach, Betriebswirt und Dozent läßt er eine mehr als 25-jährige...
© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG