Kursnummer | 5117 |
Leitung |
Jürgen Preiß
|
Datum |
Samstag, 29.11.2025
09:30–16:30 Uhr
Pausen nach Absprache |
Plätze | min. 6 / max. 8 noch genügend Plätze frei |
Entgelt | 57,20 EUR 35,89 EUR (ermäßigt) |
Ort |
VHS, Mülheimer Platz 1, Raum 2.51
|
Sie möchten Ihre Zielgruppe besser verstehen und gezielt ansprechen?
In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie mit Customer Journey Mapping die Kundenerlebnisse sichtbar machen – vom ersten Kontakt bis zur nachhaltigen Bindung. Erkennen Sie Touchpoints und ungenutzte Potenziale und entwickeln Sie fundierte Strategien für Marketing und Kundenbindung.
Ihre Learnings:
• Zielgruppen genauer erkennen
• Touchpoints ermitteln & nutzen
• Customer Journey Maps erstellen
• Optimierungspotenziale ableiten
• Methoden für die direkte Umsetzung
Weniger Bauchgefühl, mehr Strategie – praxisnah, strukturiert und direkt umsetzbar.