Kursnummer | 5723 |
Dozentin |
Elena Semenova
|
erster Termin | Samstag, 10.05.2025 10:30–15:45 Uhr |
letzter Termin | Sonntag, 11.05.2025 10:30–15:45 Uhr |
Plätze | min. 6 / max. 8 nur noch wenig Plätze frei |
Entgelt | 84,64 EUR 62,25 EUR (ermäßigt) |
Ort |
VHS, Mülheimer Platz 1, Raum 2.59
|
In der letzten Zeit stehen viele KMUs und auch Freiberufler vor der Frage, wie sie ihre Marketingstrategie digitalisieren können. In diesem Kurs behandeln wir die Grundlagen des Online-Marketings und besprechen die gängigsten Online-Marketing Kanäle aus der Sicht ihrer Anwendbarkeit für KMUs und freiberuflich tätige Personen.
In diesem Kurs werden folgende Themen behandelt:
- Aufbau einer Marketing-Strategie für Produkte und Dienstleistungen mit Fokus auf Online-Präsenz
- Übersicht der wichtigsten Online-Marketing Kanäle (Social Media, E-Mail Marketing, SEO, Content Marketing, Online-PR, Online Werbung (z.B. Google Ads oder Facebook Ads))
- Vorstellung von gängigen Tools und Leitfäden (Best Practices) für jeden Kanal
# | Datum | Uhrzeit |
---|---|---|
1. | Sa., 10.05.2025 | 10:30–15:45 Uhr |
2. | So., 11.05.2025 | 10:30–15:45 Uhr |