Kursnummer | 5021 |
Leitung |
Frank Duncklenberg
|
Datum |
Samstag, 20.09.2025
09:30–16:30 Uhr
Pausen nach Absprache |
Plätze | min. 6 / max. 8 noch genügend Plätze frei |
Entgelt | 52,20 EUR 38,64 EUR (ermäßigt) |
Ort |
VHS, Mülheimer Platz 1, Raum 2.55
|
Vertrieb und Kundenbindung sind zwei Garanten für wirtschaftlichen Erfolg. Sich am Interesse des Kunden zu orientieren, ist daher eine gute Idee und eine fortwährende Herausforderung.
Was begünstigt Kundenbindung neben einem wettbewerbsfähigen Produkt? Wie bleibt es wettbewerbsfähig? (Kunden zuhören?!)
Worin liegt der Unterschied zwischen Produktmerkmal, allgemeingültigem Vorteil und dem Benefit des Kunden? Was begeistert den Kunden an der Zusammenarbeit?
Welche Stärken habe ich und wo liegen meine Entwicklungsfelder im Kundenkontakt? Authentizität aufrechterhalten!
Wenn Sie die Antworten auf diese Fragen interessieren, sind Sie in diesem Kurs richtig.