Willkommen auf der VHS-SeiteOnline-Angebote verfügbar!

Moritz Kuhn Dozentenprofil

Moritz Kuhn wurde in Saarbrücken geboren und hat nach dem Abitur Latein, Französisch und Altgriechisch in Marburg studiert. Derzeit promoviert er am Institut für Altertumskunde der Universität zu Köln, wo er Lehrveranstaltungen zur lateinischen und griechischen Sprache anbietet. Er freut sich darauf, mit den Teilnehmer*innen in eine Welt einzutauchen, die bei genauerer Betrachtung und jenseits des Vorurteils, es handele sich bei den Alten Sprachen um tote Sprachen, nichts an Aktualität und Brisanz eingebüßt hat.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Altgriechisch (2. Semester) Mi., 05.02.2020
Altgriechisch für Anfänger (1. Semester) - Onlinekurs Do., 06.02.2020
Altgriechische Lektüre: Agamemnon - Onlinekurs Do., 06.02.2020
Altgriechisch (2. Semester) - Sommerkurs Mi., 03.06.2020
© 2020 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG