Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Marc Wabo Dozentenprofil

Marc Wabo ist nicht nur Diplom-Ingenieur für Elektrotechnik, sondern auch ein ausgewiesener Weinkenner mit einer Zertifizierung zum Wein- und Genussmanager (IHK und SGD). Mit mehreren Weinreisen zu ausgewählten Weingebieten an der Mosel, Pfalz, Rheinessen, Rheingau, Portugal, Slowenien, Kroatien und in der Toskana, konnte er seine Wein-Kenntnisse vertiefen. Dieses Wissen und die Leidenschaft zu Weinen möchte er sehr gerne teilen und an Interessierte weitergeben.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Spätburgunder, einer der beliebtesten Rotweinsorte der Welt Mo., 26.02.2024
Faszination Weinregion Südtirol: Geschmacksexperimente in Theorie und Praxis Mo., 18.03.2024
Faszination Toskana: Italiens Wein-Star Mo., 03.06.2024
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG