Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Ahmad Aljesri Dozentenprofil

Ahmad Aljesri kommt aus Syrien. Dort hat er Arabische Sprache und Literatur studiert und als privater Arabischlehrer für Schüler*innen gearbeitet. Er lebt seit fünf Jahren in Deutschland und studiert im Moment in Köln Soziale Arbeit. Nebenbei arbeitet er als Arabischlehrer und Betreuer in einer sozialen Einrichtung. In seiner Freizeit kocht er gern und versteht Kochen als seine persönliche Erholung.

Die arabische Sprache ist Ahmads große Leidenschaft, und es freut ihn sehr, wenn sich Menschen in Deutschland für die arabische Sprache und Kultur interessieren. Weil er selbst in den letzten Jahren Deutsch gelernt hat, hat er viele persönliche Tipps und Lernmethoden zum Erlernen des Sprachenpaars Arabisch-Deutsch.

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Arabisch für Anfänger A1.1 - Onlinekurs Mo., 01.03.2021
© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG