Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Mark Jungbluth Dozentenprofil

Mark Jungbluth steht kurz vor seinem Master-Abschluss in Skandinavistik an der Universität Bonn und recherchiert gleichzeitig für seine Bachelorarbeit im Zweitstudium der Kunstgeschichte und Geschichte. Er interessiert sich besonders für Nachhaltigkeit und ökologische Themen in Literatur, Kunst und Architektur.
Wann immer es möglich ist, zieht es ihn Richtung Skandinavien. Er ist begeistert von der schwedischen Sprache, dem Land und seinen Menschen sowie von der schwedischen Kultur und Literatur. Neben Sprachkenntnissen möchte er in seinen Kursen auch diese Schweden-Liebe weitergeben. Välkommen!

Kurse des Dozenten

Was? Wann?
Schwedisch A1.2 - Onlinekurs Mi., 21.02.2024
Schwedisch A2.2 - Onlinekurs Do., 22.02.2024
Svenska B1.1 - Onlinekurs Do., 22.02.2024
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG