Willkommen auf der VHS-SeiteNeue Angebote verfügbar!

Anja Renner Dozentinnenprofil

Mitglied in der fränkischen Künstlervereinigung Form und Farbe. Seit 1995 für verschiedene Träger als Dozentin für Aquarell, Zeichnen und kreative Techniken tätig. Diverse Einzel- und Gruppenausstellungen mit Aquarell und Mischtechniken.
Ich bin als Designerin und Trendscout in der Textilindustrie mit Schwerpunkt Farben und Automobil tätig. Seit 2004 lebe ich mit meiner Familie in Bonn. Meine besondere Passion für das Aquarell liegt in der Vielfältigkeit dieser Technik begründet, welche ich auch in meinen Kursen zu vermitteln versuche.

Kurse der Dozentin

Was? Wann?
Aquarellieren für Anfänger*innen ohne Vorkenntnisse Do., 11.01.2024
Aquarellieren Sa., 24.02.2024
Aquarellmalen am Mittwochvormittag Mi., 28.02.2024
Aquarellmalen am Mittwochnachmittag Mi., 28.02.2024
Kaltnadelradierung und nachhaltige Drucktechniken mit der Pastamaschine Do., 29.02.2024
Die Pinien von Rom Do., 11.04.2024
Im Rausch der Farben Sa., 04.05.2024
Aquarellmalen am Mittwochvormittag Mi., 08.05.2024
Aquarellmalen am Mittwochnachmittag Mi., 08.05.2024
Urban Sketching in Duisdorf Do., 16.05.2024
Kartengestaltung mit Siegeln, Aquarellstiften und Washi-Tapes Sa., 22.06.2024
© 2024 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG